Korjun

Im Rahmen der ersten Song Contest Convention habt ihr nicht nur die Möglichkeit, etablierte Wettbewerbslegenden zu erleben, sondern auch neue Talente zu entdecken.

Den Anfang macht am Freitag, den 28. Juni der 1988 in Seoul geborene Korjun (Jun Huh). Der Pianist und Musiker, der hervorragend Musikstücke nach Gehör spielen kann, sorgt bei der Welcome-Lounge in den Georgen Terrassen für musikalische Untermalung.

Auf dem Programm stehen selbstverständlich die absoluten Hits des Wettbewerbs. Wenn ihr einen bestimmten musikalischen Herzenswunsch habt, kann dieser auch erfüllt werden.

Korjun studiert aktuell Audio Engineering an der SAE in Bochum, um seine musikalischen Kenntnisse zu erweitern. Seitdem er in Deutschland lebt, ist er ein großer Fan des Eurovision Song Contests und setzt sich damit auseinander, indem er jedes Jahr die Veranstaltung mitverfolgt und die Musikstücke musikalisch sowie technisch analysiert.

Der Künstler gibt regelmäßig Konzerte und ist ein häufiger Gast bei den EuRUBvision-Veranstaltungen an der Ruhr Universität Bochum.

Korjun komponiert ebenfalls eigene Musikstücke und sein Traum ist, eigene Songs ins Rennen des Eurovision Song Contests zu schicken.