UNESCON needs YOU!

2019 wurde die erste Song Contest Convention UNESCON abgehalten. Damit dieses dreitägige Event auch 2020 realisiert werden kann, startet das UNESCON-Team eine Crowdfunding-Kampagne. Sei dabei und mache UNESCON 2020 möglich!

Crowdfunding-Kampagne für UNESCON 2020

Emotionale Unterstützung ist uns wahnsinnig wichtig und wir freuen uns über jeden Lob, jeden Like und jede Verlinkung. Allerdings brauchen wir euch noch viel mehr, um die Song Contest Convention im kommenden Jahr realisieren zu können.

Wenn ihr wieder ein Ausnahme-Live-Orchester erleben wollt, das zusammen mit den Wettbewerbskünstlern ESC-Evergreens und Songs der letzten Jahrgänge performt; wenn ihr euch auf eine heiße Party mit den bekanntesten deutschen Eurovision-DJs (danke, Herr Ohrmeister 😉, für 2019) und Überraschungsacts freut;  wenn ihr den Künstlern hautnah sein und anderen Gleichgesinnten bei einem Dinner begegnen möchtet – dann nimmt das Schicksal des Events in eure Hände!

Die nächste UNESCON ist im September 2020 geplant, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass das Fundingziel von 20.000 Euro erreicht wird. Die 15-Prozent-Marke haben wir bereits geknackt und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern!

Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis zum 23.12.2019 – eins der Dankeschön-Pakete kann also durchaus als ein attraktives Weihnachtsgeschenk für einen Eurovision Song Contest-Fan erworben werden.

Was bekommt man für sein Geld?

Je nach Betrag unterscheiden sich die Dankeschön-Prämien. Für 20 Euro gibt es ein Dankeschön-Zertifikat in Form eines handsignierten Blatts des Original-Ausdrucks der ESC-Bibel „Die ganze Welt des Song Contests“ und namentliche Nennung als Förderer im Programmheft und im Dankeschön-Film.

Für besonders treue Fans und Unterstützer gibt es für 500 Euro ein Paket, das alle Programmpunkte des VIP-Packages umfasst: Welcome-Lounge mit Dinner, Quiz und Karaoke; Meet & Greet mit den Künstlern und Moderatoren; VIP-Empfang und Backstage-Führung; Ticket für die UNESCON Gala in der 1. Sitzplatzkategorie, für die anschließende ESC-Party mit Überraschungsgästen und für das UNESCON-Abschlusskonzert sowie ein Goodie-Bag. Die Special Supporters werden von den Moderatoren während des Events persönlich vorgestellt. Dazu gibt es ein exklusives Drei-Gänge-Dinner mit dem Initiator des Projektes Irving Wolther, der als „Dr. Eurovision“ bekannt ist. Für die Beiträge dazwischen gibt es thematische Buch- und Merchandising-Pakete und weitere Ticket-Packages für die UNESCON 2020.

Ohne euch geht’s nicht!

Ist das eine Art Vorverkauf? Nein! Im Rahmen eines Vorverkaufs erwerbt ihr Tickets für eine Veranstaltung, die bereits realisiert ist. Mit eurer Crowdfunding-Unterstützung macht ihr das Event aber erst möglich. Euer Support ist ein handfester Beweis dafür, dass diese Veranstaltung gewollt und gebraucht wird.

Jeder Betrag hilft, unserem gemeinsamen Ziel – der UNESCON 2020 – näher zu kommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch und hoffen, euch im September 2020 vor der Bühne des Pavillons Hannover zu sehen, wenn es mal wieder außer Reihe heißt „Good Evening, Europe!“.

HIER geht es zur Crowdfunding-Kampagne!