Feiern mit DJ Ohrmeister nach dem ESC-Galakonzert

Die Proben und Partys in Israel laufen auf vollen Touren, sodass die Fan-Community vor Ort auf ihre Kosten kommt. Auch hierzulande wird im Rahmen der UNESCON für gute Unterhaltung gesorgt.

Für alle, denen Tel Aviv zu weit und zu teuer war oder auch für die, die vor Ort waren und nicht genug von der Atmosphäre des EuroClubs bekommen konnten, gibt es Abhilfe im Rahmen der UNESCON.

Wenn das Galakonzert mit ausgewählten Eurovision-Interpreten und dem Orchester im Treppenhaus im Pavillon Hannover vorbei ist, geht es dort gleich weiter mit der ESC-Disco.

Ein Abend voller treibender Eurovision-Hits aller Zeiten, gemixt von einem der großen DJs der Szenen – DJ Ohrmeister, bekannt vom ESC Prinz Blog und diversen nationalen und internationalen Eurovision Song Contest-Partys.

Der Eintritt zur Disco ist im Preis des Festivaltickets mitenthalten. Für die, die es aber nicht pünktlich zum Galakonzert schaffen, wird es ein begrenztes Kontingent an Tickets nur für die Party an der Abendkasse geben.

Wir haben übrigens noch einen Überraschungsgast eingeladen, um die Stimmung richtig einzuheizen.

Wer es sein wird, verraten wir euch morgen. Miau!

Foto:  trumpslisboa