Ticket-VVK startet am 15. Januar

Noch knapp ein halbes Jahr schlafen – dann ist es soweit! Die erste Song Contest Convention – UNESCON findet erstmalig vom 28. bis 30. Juni in Hannover statt. Alle, die dabei sein möchten, können sich bereits ab dem 15.01.2019 Tickets in der gewünschten Preiskategorie sichern. 

Folgende Pakete gibt es zur Auswahl: 

Beginner beinhaltet den Eintritt für das UNESCON-Galakonzert und die anschließende ESC-Disco mit Überraschungsgast am Samstag. Beim Advanced-Paket gibt es zusätzlich die Möglichkeit, an der Welcome-Lounge mit Dinner am Freitag teilzunehmen. Inhaber des All Inclusive-Tickets erwartet dazu ein Abschlusskonzert am Sonntag. Beim VIP Package gibt es zudem einen VIP-Empfang und eine Backstage-Führung vor dem Galakonzert. Alle Pakete enthalten ein GVH-Ticket.

Schnell sein lohnt sich – das VIP Package ist auf 100 Personen limitiert!

Für alle, die nicht lange nach Hotels und Verpflegungsstätten suchen, sondern ein Rund-um-Paket inkl. Übernachtung, Verpflegung und kulturellem Programm rund um die Gastgeberstadt Hannover sichern möchten, werden von Hannover Tourismus entsprechende Erlebnispakete angeboten. 

Mehr Infos dazu folgen in Kürze.